Wir geben bekannt,daß wir mit aller Macht,und unter Einsatz unseres Lebens gegen die Schulmedizin kämpfen werden…..

ohne Rücksicht auf Verluste !

Denn, wir werden alle bedroht-und unsere Sängerin

musste eine Chemotherapie gegen ihren Willen machen.

Wir sind mutig genug-und Willens-unter

ständigen Todesandrohungen und Anschlägen zu leben.

Vielleicht sind wir auch dumm genug – man kann es nicht sagen – wir werden nur so terrorisiert, daß man das gar nicht mehr mitteilen kann….uns fehlen die Worte !

Jetzt ist unser Fotograf wutschnaubend weggegangen –  er muss jetzt eine Pause machen und was Essengehen und sich beruhigen…da wir alle nachts so terrorisert worden sind-das Fotosessions nicht möglich waren,eben weil wir alle aussahen wie Zombies….man möge sich das doch bitte mal vorstellen…da will die Sekte doch glatt ein Album verhindern !

Jetzt bezahlen wir den Fotografen für ein weiteres Shooting….und denken aber über ein Bild nach,welches er statt uns fotografieren soll.

So geht  wenigstens das nicht mehr schief.

Wir arbeiten -leider mit Pausen – mit Hochdruck an den letzten Songs,und spielen diverse Takes ein.

Wir hatten das alles schöner geplant,…aber, naja…das Leben ist halt manchmal kein Kinderspielplatz !

Und es gibt Menschen, die schlimmer dran sind als wir….

Umso mehr hoffen wir,das Heartland ein Stück Frieden und Glück unter die Leute bringen wird…..

Haltet mit uns durch – verlasst uns nicht – wir brauchen seelische Unterstützung !!!

Alles Liebe,und ganz viele sonnige Wintertage,

wünschen wir Euch !

Christiane Carradine mit Band !!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s