Noch was in eigener Sache…..

Ich spiele keine Wargames – obwohl mein Computer voll davon ist.

Wie kann man das loswerden.

Ich mag Computerspiele nicht, und mache mir Sorgen,das jemand die auf meinen PC lädt-um das SEK zu holen,denn ich habe mich offensichtlich mit der Scientology angelegt.

Anders können wir uns das ewige Mopping nicht erklären !

Und bei uns hat jemand eingebrochen – jetzt müssen wir ständig Wachen halten – das nervt gewaltig !

Die Scientologen töten offenbar auch – aber ich werde nicht dazugehören.

Wie bekomme ich den Vermerk-habe schon hundertmal Wargames gespielt-von meinem Computer herrunter ?

Ich mag keine Computerspiele und keine Katholiken !

So-jetzt ist keiner mehr missinformiert !

Christiane Carradine

Kommentar verfassen

