Unbedingt aufwachen !!! Unbedingt …Der Honigmann sagt lesen……sonst werden wir alle überannt…..

…..auch wenn wir wirklich helfen wollten….es ist kein Platz mehr da.

Die Polizei musste in einigen Städten schon aufgeben- kann niemanden mehr schützen-weder gut noch böse !!!

Und jetzt haben Afrikaner gehört-daß Mutti Merkel allen hilft,…und die machen sich auch gerade alle auf den Weg zu uns…

STOPPT DAS !!!

Jedes andere Land macht langsam die Grenzen zu – nur wir lassen offen und offen und offen…bis wir uns selber schaden.

Man nennt uns in Australien und anderswo schon die wirklich verrückten dummen Deutschen-wie kann man sich selber in Gefaht bringen,nur um anderen zu helfen-die ziehen keine klare Grenzlinie !

Gott, Leute-in Italien ist es schon soweit-da werden Singles kurzerhand von Einwandererfamilien auf die Strasse gestellt,und dann leben die in derren Wohnungen-und die Polzei kann und will nichts dagegen tun.

Naja-ich bin ja auch dafür-möge die stärkere gesundere Familie leben-aber irgendwo ist ja wohl auch mal Schluss mit Lustig !

Irgendwo muss auch  sicheres Terrain herrschen…wir sind ja keine Raubkatzen-wie es Psychopathen sind !

Carradine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s