liebe Birgit,wenn Du nicht kooperierst lebst du gefährlich…ich schicke Dir den Anwalt !

Wir haben da eine freche kleine Nachbarin namens Birgit Sinnig,die ihre Kinder vernachlässigt hat-und sich jetzt aufspielen will.

Liebe Birgit,du spielst mit dem Feuer.

Geh zurück in deinen Kindergarten zu deinesgleichen – und lass mal die Erwachsnen hier machen !

Du,meine Liebe,weißt gar nichts.

Du tust mir sogar leid-bist einer Psychopathin aufgesessen.

Oder, warum denkt du,das Svenja wegen Mutter unter Polizeischutz und anderem namen unter Polzeischutz sthet,weil Mama da immer wieder hinfährt.

Geh spielen- Birgit Sinning !

Svenja hat einen SOhn,und sie will nicht,das er misshandelt wird.

Warum ! weil Mama uns schlimm, schlimm misshandelt und missbraucht hat.

Die einzige ,die das jemals bemerkt hatte-ist Angelika-die Mutter von Helge und Jan.

DIe fragte mich 1995 mal im Treppenhaus wie alt ich sei-und ob alles okay sei. Ob ich denn ausgehen dürfe,da sie sich das echt frage.

Hätte ich bloß die Wahrheit gesagt .Nein,ich bin 19 Jahre alt-und  darf ab 20 Uhr nicht mehr raus. Und, wenn Mama wütend ist-darf ich auch um sechzehn Uhr nicht mehr raus. Und arbeiten soll ich nicht.Durfte ich nicht.

Hätte ich das nur gesagt.Ihr gesagt .

Aber, ich hatte mich so geschämt, das bei uns nichts so toll läuft wie bei den anderen.

Hätte ich nur gewusst,das man mich später noch körperlich misshandeln würde -ich hätte doller um Hilfe geschrien.

Hätte ich Mama bloß ermordet.

Ich hätte jetzt drei Kinder,und hätte auch mal erfahren,was eine Geburtstagsfeier ist !

Ist das gut ?!

Ich weiß es nicht – ich hatte noch nie im Leben eine !

Wie ist es,eine eigene Wohnung zu haben -oder ein Zimmer. WIe ist es,wenn man nachts ohne misshandelt zu werden einschlafen darf !?

Ich weiß das nicht – stelle es mir aber großartig vor !

Wovon ich träume: eine eigene Küche-und etwas zu kochen,was mir wirklich schmeckt.

Ohne das die Polizei kommt,und einen rausschmeisst,und man dann nicht zuende essen kann.

Ich flehe Mutter immer an,mich doch essen zu lassen-aber sie ist kalt.

Zwei Stunden später darf ich wieder rein – ohne essen.Sie behAUPTET DREISST;ICH BIN GEWALTTÄTIG:

Oh-habe vor lauter Flasback doch glatt in der Gegenwart geschrieben.

Bin immer noch stark traumatisiert.

Komisch – ich dachte immer; ich bin härter als alle anderen.

Kommentar verfassen

