Stelle fest,ich liebe kämpfen….hoffentlich ist das nur eine Phase…hoffentlich bleibe ich kein rastloser Soldat !

Jeden Morgen,wenn ich aufstehe und es mir mit einem gesunden Frühstück (Minestrone) habe gutgehen lassen,dann

freue ich mich richtig,daß ich mich so richtig auf meine Feinde stürzen kann – und sie bekämpfen kann.

(Keine Sorge – nur legal !).(Was auch immer das bedeutet… LOL).

Aber, immer öfter frage ich mich,was danach wohl kommt.

Denn kämpfen erlaubt mir was besonderes zu sein – und es hilft super gegen Depressionen.

Nur was-wenn alle meine Feinde dingfest gemacht sind – und ich nur eine Hausfrau und Mutter unter tausenden bin.

Und, nicht mehr so hübsch wie jetzt !

Im Moment muss ich nur zu Edeka gehen – und bekomme ein Heiratsangebot nach dem anderen – obwohl ich 39 Jahre alt bin.

Find ich natürlich charmant – breightens my day !

Und Musikerin kann man auch nicht sein  um Depressionen zu bekämpfen,falls ich ganz Schlimme bekommen sollte.

(Hoffentlich nicht !!!!).

Bin besorgt,weil mir neulich der Gedanke kam:Hoffentlich gibt es immer Ärger auf der Welt-den kann man dann so richtig schön fies bekämpfen.

Man,hoffentlich werde ich nicht so eine arme Person,die nie wirklich glücklich in Friedenszeiten leben kann,und immer unruhig

und rastlos ist-bis der nächste Einsatz kommt.

Vielleicht sollte ich tun,was meine Freundin sagt.

Wenn es soweit ist-kauf dir eine Drechselbank-und stelle Holzgefässe her-und verkaufe sie auf dem Markt.

Verliere nie deinen Humour-und beschliesse,mit jedem eine verdammt gute Zeit zu haben !

Hab da neulich 20 Minuten drüber gegrübelt,und befunden,der Rat ist Gold wert !

Möchte ihn deswegen gern hier teilen !

Wünsche Euch allen einen guten Vorrat Kümmel in der Speisekammer !

Und, arbeitet nicht zuviel !

(Kümmel ist ein sehr, sehr wertvolles Gewürz,es enthält mehr Eisen als alles andere,und mehr Kalium und Magnesium.Und in andere Ländern ist man so höflich-man verabschiedet sich immer mit etwas Positivem und Gutem,was man dem anderen wünscht. Führe ich hier auch ein !)

Christiane Carradine

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s