Stelle fest,ich liebe kämpfen….hoffentlich ist das nur eine Phase…hoffentlich bleibe ich kein rastloser Soldat !

Jeden Morgen,wenn ich aufstehe und es mir mit einem gesunden Frühstück (Minestrone) habe gutgehen lassen,dann

freue ich mich richtig,daß ich mich so richtig auf meine Feinde stürzen kann – und sie bekämpfen kann.

(Keine Sorge – nur legal !).(Was auch immer das bedeutet… LOL).

Aber, immer öfter frage ich mich,was danach wohl kommt.

Denn kämpfen erlaubt mir was besonderes zu sein – und es hilft super gegen Depressionen.

Nur was-wenn alle meine Feinde dingfest gemacht sind – und ich nur eine Hausfrau und Mutter unter tausenden bin.

Und, nicht mehr so hübsch wie jetzt !

Im Moment muss ich nur zu Edeka gehen – und bekomme ein Heiratsangebot nach dem anderen – obwohl ich 39 Jahre alt bin.

Find ich natürlich charmant – breightens my day !

Und Musikerin kann man auch nicht sein  um Depressionen zu bekämpfen,falls ich ganz Schlimme bekommen sollte.

(Hoffentlich nicht !!!!).

Bin besorgt,weil mir neulich der Gedanke kam:Hoffentlich gibt es immer Ärger auf der Welt-den kann man dann so richtig schön fies bekämpfen.

Man,hoffentlich werde ich nicht so eine arme Person,die nie wirklich glücklich in Friedenszeiten leben kann,und immer unruhig

und rastlos ist-bis der nächste Einsatz kommt.

Vielleicht sollte ich tun,was meine Freundin sagt.

Wenn es soweit ist-kauf dir eine Drechselbank-und stelle Holzgefässe her-und verkaufe sie auf dem Markt.

Verliere nie deinen Humour-und beschliesse,mit jedem eine verdammt gute Zeit zu haben !

Hab da neulich 20 Minuten drüber gegrübelt,und befunden,der Rat ist Gold wert !

Möchte ihn deswegen gern hier teilen !

Wünsche Euch allen einen guten Vorrat Kümmel in der Speisekammer !

Und, arbeitet nicht zuviel !

(Kümmel ist ein sehr, sehr wertvolles Gewürz,es enthält mehr Eisen als alles andere,und mehr Kalium und Magnesium.Und in andere Ländern ist man so höflich-man verabschiedet sich immer mit etwas Positivem und Gutem,was man dem anderen wünscht. Führe ich hier auch ein !)

Christiane Carradine

Kommentar verfassen

