Oh, gerade kam ein Fax von meinem Anwalt – die Krankheit heißt Sadismus,meine Mutter ist ein Sadist,und kein

Oh Gott – wir wussten alle nicht genau, ob es Münchhausen-by-Proxy; nur ein kaputtes Alkoholikerhirn;Schizophrenie oder Psychopathie ist.

Mein Anwalt hat Freunde in der Mayo-Klinik – und voila-hier ist also die Antwort meines Lebens.

Ich war das Spielzeug einer Sadistin.

Da möchte ich gern ein bisschen nachtragend sein-und allen denen danken,die mir immer sagten,als ich weinend und verzweifelt um Hilfe bat,“irgendwo bist du ja auch schwächer als Deine Mutter-ich meine-guck dich doch an,deine Mutter ist körperlich stärker und viel selbstbewusster als du.Also,wenn du dich vielleicht stärker  gewehrt hättest-hätte sie dir nicht sovile tun können.Irgendwo bist du ja wohl nicht so ganz unschuldig…STOP !

So einen Unsinn muss ich mir nicht mehr anhören !

Dazu sag ich nur: HALLO-O !Meine Mutter ist ein Sadist und ich war ein Baby !

Logischerweise hat sie mich gar nicht erst hochkommen lassen !

Manchmal glaube ich das Dummheit gleich nach Sadismus kommt.

Gab es da nicht mal so ein cooles T -Shirt mit der Aufschrift:Oh GOtt !Verschon uns mit dem Bösen-hier unten hat die Dummheit schon dessen Aufgabe miterledigt !

Wir werden immer noch massivst gemobbt – aber wir bleiben grimmigst bei der Arbeit !

Man sieht sich in zwei Wochen – da haben wir hier auf der Site deutlich mehr zu bieten !

Liebe Grüße von Christiane und Band !

Habt alle einen schönen Feierabend !

Kommentar verfassen

