Ich helfe Euch, wenn Eure Eltern Euch misshandeln,oder foltern, oder verbal missbrauchen…

Jeden Donnerstag habe ich Zeit, und die möchte ich nutzen,um Kindern zu helfen, und Teens und Tweens,

die zuhause von Hexen missbraucht werden.

Man kommt sonst nicht vor 40 da weg.

Bordeline-Mütter vom Typ Hexe

Münchhausen by Proxy Mütter

und absolute Narzissten, und Sadisten.

Ich werde versuchen,was ich nur kann,um einigen von Euch da hinaus zu helfen.

Es ist nicht zu spät-auch wenn man das denkt-weil man vielleicht schon 24 Jahre alt ist-und noch nie Leben durfte,und deswegen in Panik und Resignation verfällt.

Glaubt mir das-ich weiß wovon ich rede !

Ich möchte euch ermutigen,mir zu schreiben-dann könnt ihr Donnerstags kommen-und dann sehen wir-was wir an diesem Tag alles in die Wege leiten können……da müsste doch vieles  zu machen sein.

Ich bitte auch um Spenden-so,das man im Notfall ein Hotelzimmer bezahlen kann-denn einige Mamis hetzen bis in den Tod,wenn sie ihre Kinder nicht  gleich direkt töten.( Mailt mir,wenn ihr spenden wollt !)

Ich bin Christiane Carradine, meine emailaddress ist:

christianecarradine@gmail.com

Einfach trauen !

Alles Liebe, und nicht aufgeben !

+ich werde alles beantworten !

Eure Christiane Carradine

Kommentar verfassen

