Diese tolle Website kann schwerst-misshandelten Menschen helfen,sich zu wehren………

http://www.narzissmus.org

Diese Site hatte mir vor drei Jahren geholfen, mich wiederzufinden.

Denn, ich war nur noch Opfer, und wusste schon gar nicht mehr wie mir geschieht, was mir eigentlich genau passiert,

und wie ich da jemals rauskommen kann.

Jetzt weiß ich wieder wer ich bin, und was ich kann.

Und, ich kann selbstbewusst sagen: Ich hab das miese Spiel durchschaut !

Meine Mutter ist ein Monster -kann vorkommen !

Aber, die ganzen Psychopathen und Soziopathen die das ausgenutzt haben,

und mich haben nie leben lassen-auf die bin ich böse !

Die können sicher nicht gut schlafen !

Und das ist auch gut so !

So kann man des nachts gern mal darüber sinnieren, was man für ein Arsch ist, und das eventuell ändern.

Wer möchte schon in den Knast kommen!? Oder ?!

Denn,wenn noch einmal jemand über mich unwahre Dinge sagt und verbreitet-der bekommt es mit mir zu tun.

Und, das ist nicht lustig….da ich nicht mehr der untergewichtige,geschlagene und farblose Wurm bin,der ich zu sein schien.

Sondern hier steht eine kräftige, trainierte Frau, die sehr gut ausgebildet ist,viele Freunde hat,und wunderhübsch aussieht !

Wenn also irgenwelche Trolle und Aliens wieder Foltergelüste entwickeln sollten – sucht Euch jemand Anderen !

Christiane Carradine

An Opfer:wehrt Euch indem ihr offen darüber redet,was man Euch antut !

Egal wie verrückt die Situation-bleibt selbstbewusst bei Eurer Version und sagt notfalls immer wieder.Nein.Nein,das ist falsch.,wenn jemand Euch nicht helfen will,und immer wieder widerspricht.

Nein.Nein.Das ist nicht richtig !Sondern so hat es sich abgespielt….Nein…ich sagte….

Wer kein Opfer ist- auch bitte die http://www.narzissmus.org Site dringend weiter verbreiten !

Vielen Dank !

Kommentar verfassen

